Derby auswärts gegen Murfeld mit 2:4 verloren

Der USV führte zwischenzeitlich mit 2:1

Kapitän Schuster Markus musste mit Gelb-Rot vom Platz

6. Runde: USV Murfeld - USV Siebing 4:2(1:1) Tore: Lorber, Knuplez
Samstag, 16. Sept. 16:00 Uhr
SR: Nöst Franz aus Bairisch Kölldorf
Letztes Ergebnis: 1:2

Den Sieg vor Augen verpasste unser Team die Vorentscheidung und verlor zu Schluss in Unterzahl sogar das Minimalziel in Form eines Punktes.

Eine ausgeglichene Hälfte ging bei tiefregnerischen Verhältnissen mit 1:1 zu Ende. Timotej Lorber sorgte nach starker Einzelleistung und Vorarbeit von Marcel Vindis für den Ausgleich. Nach der Pause war unsere Mannschaft überlegen, ging verdient durch einen Treffer aus kurzer Distanz von Teodor Knuplez in Führung und vergab Riesen Chancen zur Entscheidung. Mit mehr Konsequenz vor dem Tor wäre die Vorentscheidung möglich gewesen.

Fast aus dem nichts erzielte jedoch Murfeld den Ausgleich und konnte nach einer überharten Gelbroten Karte gegen Markus Schuster mit einem Mann mehr agieren. Diese veritable Fehlentscheidung kippte die Partie. Kurz vor Ende entschied ein Freistoß und ein Konter das Spiel zu Gunsten der Gastgeber und besiegelte die Derbyniederlage.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner