Heimsieg zum Abschluss!

Großwilfersdorf mit 4:2 besiegt

Platz 7 der Endtabelle; Platz 3 in der Frühjahrestabelle mit 8 Siegen, 1 Remis und 4 Niederlagen! Gratulation!

26. Runde: USV Siebing - Großwilfersdorf 4:2 (2:1) Tore: Garmut, Knuplez, Gsell, Roth; Lueger, Lukmann
Samstag, 9.6. - 17:00 Uhr
SR: Kumpitsch Walter

Aller Abstiegssorgen ledig und eine ausgezeichnete Frühjahrsbilanz im Rücken, konnten wir unbelastet das letzte Heimspiel bestreiten. Demnach bekamen die Zuschauer auch eine abwechslungsreiche, flotte Partie zu sehen. Die Gäste, anfangs mit Vorteilen, gingen durch einen Weitschuss verdient in Führung und außerdem konnte sich KernDavid im Tor einige Male auszeichnen. Aber auch unsere Elf zeigte schöne Aktionen und mit dem nötigen Selbstvertrauen drehte sie die Partie noch vor der Pause, als Garmut und Knuplez eine 2:1 Führung gekonnt herausschossen. Unser Gegner, nicht umsonst im ersten Tabellendrittel liegend, lancierte gefährliche, schnelle Konter und einer davon wurde zum Ausgleich verwertet. Doch unsere Mannschaft blieb ruhig, kombinierte gefällig und bekam das Match immer besser im Griff. ManuelGsell brachte eine Maßflanke per Kopf zur neuerlichen Führung im Tor unter und OttiRoth machte den Deckel zu, als er im Stile eines Routiniers einen Stanglpass zum 4:1 Endstand einschob.

FAZIT: Unser Team hat sich im Frühjahr enorm gesteigert, unglaubliche 25 Punkte erobert und sich kontinuierlich in das gesicherte Mittelfeld der Tabelle vorgeschoben! Kompliment an die sportliche Leitung und die Spieler. Jetzt kann endgültig der Fokus auf die nächste Spielzeit der Gebietsliga gerichtet werden, was die Kaderzusammenstellung anbelangt. Hiebei und bei den anstehenden Veranstaltungen wünschen wir den engagierten Vorstand gutes Gelingen! (HP)


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner