Niederlage gegen Tabellenführer Klöch

Heimspiel am Samstag 1:3 verloren

Knackpunkt der Partie waren 2 schnelle Tore von Klöch unmittelbar nach der 1:0 Führung von Siebing

5. Runde: USV Siebing - SV Klöch 1:3(0:0) Tor: Knuplez
Samstag, 9. Sept. 2017 - 17:00 Uhr
SR: Wangg Martin aus Gralla

 Erstmals in dieser Saison ging unser Team in Führung und belohnte sich für eine gute Leistung gegen den Tabellenführer und Aufstiegsaspiranten Klöch. Teodor Knuplez gelang nach Doppelchance von Timotej Lorber und Gregor Politsch due Führung in Minute 50. Davon konnte man sich aber wiederum wenig kaufen. Ein Doppelschlag binnen weniger Minuten und im direkten Anschluss an die heimische Führung waren dann nämlich die bittere Realität. Einerseits darf man den Gästen die individuelle nicht absprechen, dennoch hat man zum ungünstigsten Zeitpunkt die defensive Ordnung, die das Spiel bis dahin prägte und gut funktionierte, verlassen.

Klöch gelang 10 Minuten später aus einem Gestocher dann die Vorentscheidung, während unser Team sich aber nicht vollends aufgab aber offensiv nicht mehr viel gelingen sollte.

Die nächsten Runden sind somit nahezu bereits als Pflichtaufgaben zu berwerten. Ein stark aufgebesserters Punktekonte nach Murfeld, Riegersburg und Söchau muss das Ziel sein um nicht bereits im Herbst den Anschluss an direkte Konkurrenten größer werden zu lassen.

(ML)

 

 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner