usv-pircha-02-00-319896

0:2 Heimniederlge gegen Pircha

2. Niederlage in Serie

21. Runde: USV Siebing - Pircha 0:2(0:0)
Samstag, 12. Mai um 17:00 Uhr
SR: Komornyik Erwin
Fotos sind onlinine.

Vorspiel um 15:00 Uhr: U15 SG Siebing - Hof 6:3

Ein ausgeglichenes Match endete mit einer erneuten Heimniederlage weil die Gäste entschlossener wirkten und mit einem Sonntagsschuss in Führung gingen und den zweiten Treffer in der Nachspielzeit drüberstreuten. Bei dem Führungstreffer reklamierten unsere Spieler ein Foulvergehen, verloren kurz die Konzentration und damit auch das Spiel.
Schon enttäuschend, wenn man sehen muss, wie unsere Elf nach der hervorragenden Herbstsaison im Frühjahr ihre Spiele abgibt. Es fehlt dem Anschein nach etwas am erforderlichen Siegeswillen, an der Homogenität und der Effizienz im Verwerten der sich bietenden Chancen.
Bis zum Strafraum gibt es gefällige Kombinationen doch der überraschende Pass oder Schuss lässt meist auf sich warten. So sind wir für den Gegner ausrechenbar und die Spieler bleiben für ihr zweifellos vorhandenes Bemühen unbelohnt. Robert Hernet reibt sich im Mittelfeld mit Zweikämpfen auf und kommt dadurch in keine aussichtsreichen Strafraumsituationen worunter unsere Torgefährlichkeit sichtlich leidet.

FAZIT: Wir suchen im Frühjahr noch unsere Stabilität, die wir im Herbst gezeigt haben. (HP)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner