PHWK3621

0.4 Heimpleite gegen Paldau

Schwarzer Tag für das Team im Heimspiel gegen Paldau

17. Runde: USV Siebing - TUS Paldau 0:4 (0:3)
Samstag, 14. April, 15:00 Uhr
SR: Salchenegger Jürgen


Wer hätte sich gedacht, dass Paldau nach 27 Minuten 3:0 führen würdeund das Match praktisch schon gelaufen war?

Die Gäste begannen konzentriert und bissig mit dem erkennbaren Willen zum Sieg. Unsere Elf stand zu weit weg vom Gegner und ließ auch die nötige Kampfkraft vermissen. So schlitterte sie in ein Heimdebakel und unsere Zuschauer sahen an diesen Tag eine Heimmannschaft, deren Leistung äußerst bescheiden war und der auch das notwendige Aufbäumen fehlte. Wenn auch das erste Tor aus eine Abseitsposition heraus fiel, war der Sieg der kompakten Gäste in jeder Hinsicht verdient und wir werden gut beraten sein unser Zweikampfverhalten zu überdenken,damit die nächsten schwierigen Aufgaben positiv gestaltet werden können.

FAZIT: Eine entschlossene, hungrige Paldauer Mannschaft ließ unsere lethargisch wirkende Elf alt aussehen!(HP)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner