1. Niederlage nach 6 Siegen

Beim Angstgegner in Wolfsberg

7. Runde: Wolfsberg - USV Siebing 3:1(2:0) Tore: Marbler 2, Geberle; Hainisch
Samstag, 10. Oktober - 18:15
SR: Kressl Gerhard

Das letzte Spiel in Wolfsberg im Herbst 2019 verlor der USV mit 2:4. Die Bilanz der letzten 5 Partien: 1 Sieg Siebing - 4 Siege Wolfsberg

Wieder nichts zu holen gab es beim Angstgegner Wolfsberg. Die Heimischen starteten stark und gingen bereits nach 5 Minuten mit 1:0 (Vorarbeit von Geberle, Torschütze Marbler) in Führung. Das 2:0 glich dem 1:0, wieder Geberle als Vorbereiter diesmal von der anderen Seite und Marbler braucht den Ball nur mehr über die Linie befördern. Unser Team machte zuviele Abspielfehler im Aufbau und Mittelfeld und gab somit den Heimischen die Möglichkeit zu gefährlichen Kontern.

Auch in Hälfte 2 das gleiche Bild: Siebing hat mehr Spielanteile, die Heimischen erzielen durch Geberle das 3:0. Christoph Hainisch gelang noch mit einem langen Flankenball, der sich ins Tor senkte, der Anschlusstreffer. Die zahlreichen mitgereisten Fans des USV hofften in der letzten Viertelstunde noch auf ein Wunder doch der Ball fand nicht mehr den Weg ins Tor der mit allen Mitteln verteidigenden Wolfsberger. Ein Lattenkopfball von Teo Knuplez war in den Schlussminuten noch die beste Möglichkeit des USV.

FAZIT: Schlussendlich ein verdienter Sieg von Wolfsberg.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner