10 Treffer im Derby - St. Peter siegt

Spiel wurde aufgrund der Witterungsverhältnisse verschoben

7. Runde: USV RB Schönwetter Bau SIEBING - TUS ST. PETER a. O. 4:6(1:3) Tore: Panikvar 2, Garmut, Adedoja
Samstag, 17. September - 19:00 Uhr ABGESAGT

Neuer Termin: Dienstag 20. September - 19:30 Uhr
SR: Mag. Thomas Hofer  Erwin Komornyik; Ass.: Tarik Sahbegovic, Patrick Gehrer

Das letzte Spiel gegen St. Peter wurde im August 2020 (Steirer-Cup) mit 2:1 verloren. 


„Ein klassisches 8:8“ war einer der Kommentare nach dem Abpfiff. Tatsächlich bekamen die Zuschauer am Dienstag Abend einen unglaublichen Schlagabtausch zu sehen.

Die Gäste gingen durch einen Elfmeter früh in Führung. Marko Panikvar gelang der Ausgleich nach super Solo Lauf und vielen schwindligen Gästen. Vor der Pause sorgten zwei Stellungsfehler auf dem tiefen Boden für eine 1:3 Führung, während viele Chancen auf beiden Seiten liegen gelassen wurden.
————
Nach der Pause machte unser Team das Spiel, erzielte nach Corner durch Adedoja (59.) den Anschlusstreffer und war dem Ausgleich sehr nah. Einmal allein vor der drüber, dann auf der Linie geklärt. Es schien eine Frage der Zeit.

Doch St Peter hatte just ab Minute 70 3 glänzende Momente. Ein Dropkick durch Klobasa, ein Seitfallzieher von Pavec und ein Drehschuss durch Lamac führten zur klaren Führung.

Unser Team steckte nicht auf und erzielte durch Garmut und Panikvar 10 Minuten vor Schluss noch 2 Treffer. Die Zeit reichte aber nicht mehr für mehr.

Schlusspfiff 4:6 - erster Satz bei St Peter. Revanche gibts im Frühjahr.

FAZIT: Spektakulärer Abend unter Siebinger Flutlicht! 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner