Aus in 3. Runde Steirer Cup

3. Runde Steirer-Cup: Ehrenhausen - Siebing 3:2 (0:2 / 2:2) n.V.
Sonntag, 11. August 10:30 Uhr


2:3 Niederlage nach Verlängerung in dramatischem Cupfight in Retznei/ Ehrenhausen.

Mit einem stark ersatzgeschwächtem Kader stellte man sich über die meiste Spielzeit sehr gut gegen den Gegner. Eine 2:0 Führung durch Marco Mayer und Christian Tscherntschitsch war aber doch nicht genug. In der Nachspielzeit kämpfte sich der Gastgeber durch einen glücklichen Elfmeter in die Nachspielzeit. Chancen zur Vorentscheidung waren in der regulären aber auch der nachgespielten Zeit genügend vorhanden. Retznei /Ehrenhausen machte aber den Treffer in Minute 120...




2. Runde Steirer - Cup: St. Stefan/St. - Siebing 2:5(2:1) Tore: Lorber 2, Knuplez, Garmut u. Tscherntschitsch
Samstag, 3. August 17:00 Uhr

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner