Auswärts nichts Neues!

4. Spiel - 4. Niederlage

Bilanz der letzten 20 Spiele: 5/3/12 (5 Siege Nestelbach, 3 Remis und 12 Siege USV Siebing)

9. Runde: Nestelbach - USV Siebing 1:0(1:0)
Sonntag, 7.10. - 16:00 Uhr

SR: Riegelnegg Dominik

Letzte Saison: 1:3 und 4:2

Auswärts nichts Neues!

Nestelbach hatte daheim noch keinen Punkt erspielt, wir hingegen waren auswärts punktelos, daher musste eine Serie reißen!
Leider blieb unsere bestehen, weil wir wieder zahnlos und ideenlos agierten und nicht in der Lage waren die konsequente Abwehr der Gastgeber in Verlegenheit zu bringen. Es waren noch keine zehn Minuten gespielt, da beförderte der Nestelbacher Wallner aus einem Gestocher heraus und gefühlt drei Pressbällen das Leder unter die Latte.
Da sollte schon die Entscheidung sein, denn außer einen guten Schuss von JoachimPlatzer fanden wir keine spielerische Antwort. Die Gastgeber verteidigten geschickt, überließen uns das Spiel und kamen im gesamten Match auch nur zu einer Kopfballchance, die unser Goalie entschärfte. Wir mühten uns redlich, vor allem ChrissiTscherntschitsch versuchte viel, aber die Aktionen blieben uninspiriert, so dass wir keine zwingenden Chancen erarbeiten konnten.

FAZIT: Ein 0:0 hätte dem Spielverlauf eher entsprochen, aber ein Tor ließ uns wieder rat- und punktelos zurück. (HP)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner