usv-hof-20-00-335048[3]

Bezirksderby gegen Hof gewonnen!

Bild: 1:0 durch Luis Kormann (nicht im Bild)

23. Runde: USV Siebing- SV HOF 2:0 (0:0) Tore: Kormann Alois, Fauland Christian
Samstag, 26. Mai, 17:00 Uhr
SR: Matthias Schweighofer , Gerhard Wango

Vorspiel um 14:45 Uhr: Siebing AH - St. Peter/O. AH ABGESAGT!

Weitere Fotos von Klaus Zitek unter "Multimedia"! 2. Galerie von Alois Absenger.


Der USV zeigt gegen die dicht gestaffelte und defensiv orientierte Hofer Mannschaft von Anfang an großen Siegeswillen. Trotzdem überraschten die Gäste nach 5 Minuten mit einem Lattenknaller, was aber so ziemlich das Ganze war das Hof an diesem Nachmittag an Offensivereportoire aufzubieten hatte. Im Fokus stand vor allem deren Tormann Schmerböck, der blendend dipsoniert unserer Angriffsabteilung den Nerv zu ziehen schien, bis Luis Kormann in Minute 60 einen Abpraller aus kurzer Distanz verwerten konnte. Voraussgegangen war dem Treffer ein Solo von Robert Hernet im gegnerischen Strafraum, als dieser 4 Hofer vernaschte und der Ball via Tormann vor den Füßen des Torschützen landete. In der Folge versuchte die Mannschaft weiter druckvoll zu bleiben, schon zu oft kassierte unser Team heuer späte Gegentreffer. Christian Fauland war es überlassen den Endstand von 2:0 herzustellen, nachdem er über seinen linken Flügel kommend nach innen stieß und aus 20 Metern humorlos ins Eck traf.

Fazit: Ein Sieg im Bezirksderby, der über weite Strecken nicht zur Diskussion stand



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner