DSC_0353

Der Tabellenführer siegte knapp (mit Bildern)

Umstrittener Siegtreffer zum 1:2 fiel in 87. Minute. 68 Bilder von Klaus Zitek in der Bildergalerie!

6. Runde: USV Siebing - St. Stefan/R.1:2(0:1) Tor: Hernet
Samstag, 15.9., 16:00 Uhr
SR: Gerhard Grubelnik
Die letzten Ergebnisse: 4:4 und 0:1(in Siebing, Herbst 2011).


Prächtiges Fußballwetter, eine gute Zuschauerkulisse, die Voraussetzungen für einen spannenden Fußballnachmittag waren.

Es wurde auch eine flotte, kampfbetonte Partie auf Augenhöhe.

Unsere Mannschaft spielte taktisch klug und ließ dem Tabellenführer in der 1.Hälfte nur 2 Chancen zu. Die erste machte unser Goalie zunichte, bei der zweiten, einem souverän verwandelten Strafstoß, war er machtlos. Zum Elfer kam es, weil Stefan Gsell den durchbrechenden Stürmer mit einem Foul stoppte. Beide Teams neutralisierten sich, so gab es wenig Torraumszenen.

Die 2. Halbzeit begann praktisch mit dem Ausgleichstreffer. Einen tückischen Aufsetzer von Kormann Luis konnte der St. Stefaner Tormann nur wegschlagen und Robert Hernet staubte zum 1:1 ab.
Jetzt folgte ein kräfteraubendes Match mit leichten Vorteilen für die Gäste. Chancen wurden auf beiden Seiten erarbeitet und auch vergeben. Es zeichnete sich ein gerechtes Remis ab, aber es sollte doch noch einen Sieger geben. Knapp vor Schluss nahm ein Spieler der Gäste den Ball mit der Hand runter und schoss den Siegestreffer. Leider sah gerade der sonst ausgezeichnete Schiri das Handspiel nicht und unsere Kicker konnten einem wirklich leid tun, weil sie gut spielten und kämpften und letztlich mit leeren Händen dastanden!


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner