Die Siegesserie geht weiter

Die Siegesserie geht weiter

3:0 Sieg im Heimspiel gegen Mühldorf

7. Sieg in Serie

10. Runde: USV Siebing - Mühldorf 3:0(1:0) Tore: Garmut, Knuplez, Lorber
Samstag, 19.10. - 15:00 Uhr
SR: Doppelreiter Siegfried

Letzte Saison: 0:1 und 6:1


Auf den ersten und schnellen Blick steht ein klarer Heimsieg und zuhause erstmals sogar ein Spiel ohne Gegentreffer auf dem Ergebnisblatt. Weniger klar war diese Verlauf vor allem in der ersten halben Stunde des Spiels, als die Gäste aus Mühldorf den Ball und Gegner im Waldstadion laufen ließen.

Bereits in der ersten (!) Spielminute konnte Mühldorf gegen unsere noch nicht vollends konzentrierte Mannschaft 2 große Möglichkeiten vorfinden. In der Folge war ein Stangenschuss der Gäste die beste Möglichkeit, bis unsere Mannschaft zunehmends Zugriff auf das Match erlangten. Trotzdem überraschend zu diesem Zeitpunkt kam das 1:0 durch den durchbrechenden Ales Garmut in Minute 33. Ein Wirkungstreffer, der zwar nicht das große Offensivfeuerwerk der letzten Runden einläutete, aber vor allem die Offensivbemühungen Mühldorfs zurecht stutzte.

In Halbzeit 2 war ein kontrollierter Auftritt unserer Mannschaft zu sehen, auch weil ein gefährlicher Konter der Gäste nichts einbrachte und unser Team nach einem Standard durch den gefährlichsten Defensivmann der Liga Teo Knuplez in Minute 77 die Zeichen auf Heimsieg stellte.

Timi Lorber konnte sich kurz vor Schluss im Strafraum festsetzten, einen Elfmeter herausholen und zum 3:0 Endstand selbst verwerten.


Fazit: Sieg der Überzeugung (nicht der spielerischen) 


(ML)


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner