Erstes Spiel des Heimspiel-Doppels gewonnen

9. Runde: USV Siebing - Breitenfeld 2:1(1:0) Tore: Garmut, Brusar
Samstag, 2.10. - 17:00 Uhr
SR: Hofer Daniel, MBA

Nach einer dominanten ersten Hälfte mit Chancen für eine viel höhere Führung ging unsere Mannschaft mit einem knappen 1:0 in die Pause. Tormöglichkeiten wurden teilweise im Minutentakt vorgefunden, jedoch wurde es verabsäumt einen klaren Toreabstand herzustellen.

Nach dem Seitenwechsel war unser Team zuerst weiter spielbestimmend, kassierte aber nach einigen Nachlässigkeiten den Ausgleich durch SC Breitenfeld 1964. Die Tore, die man nicht schießt... Direkt im Gegenzug folgte der erneute Führungstreffer durch Matej Rumež nach einem Eckball in Minute 64.

Die Großchancen blieben auf Siebinger Seite, trotzdem blieb Breitenfeld gefährlich.

Schlussendlich wurden die in der Summe verdienten 3 Punkte eingefahren. Die Punkteausbeute bleibt (vor allem zuhause) weiter ausgezeichnet, die Siege sind jedoch alle hart umkämpft und somit steht man aber trotzdem vor den letzten beiden Spielen puntkegleich an der Tabellenspitze.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner