Heimspiel gegen Pertlstein/Fehring II verloren

Im Herbst gab es eine Niederlage

Pertlstein ist seit 10 Spielen ungeschlagen.

20. Runde: USV Siebing - SV Pertlstein/Fehring II 0:1(0:0)
Samstag 4. Mai - 17:00 Uhr
SR: Hodzic Ahmedin
Ergebnis vom Herbst: 2:3

Nasskaltes Wetter, aber gute Platzverhältnisse nutzten beide Teams um ihren Fans ein sehr ansprechendes Match zu liefern. Gut organisiert, stabil in der Abwehr, wurde doch beidseitig permanent versucht Chancen zu kreieren. Die Hausherren leicht feldüberlegen, brachten die Abwehr der Gäste etliche Male in Verlegenheit, aber der letzte Pass wollte nicht gelingen, die Schüsse wurden geblockt oder der Goalie sprang rettend ein. So gab es einige Halbchancen, die leider ungenützt blieben. FehringII hielt jedoch auch energisch dagegen und war selbst in der Lage gefährliche Angriffe vorzutragen. Beide Teams spielten diszipliniert, entblößten selten die Defensive, ließen gekonnt die Kugel in den eigenen Reihen zirkulieren und warteten geduldig auf Fehler des Gegners, die aber nur selten kamen. So ging es folgerichtig torlos in die Pause.  

Auch in Hälfte zwei mühte sich unser Team unverdrossen die Gästeabwehr zu knacken, aber dieses Vorhaben gelang Fehring II. Eine weite Flanke in unseren Strafraum fand einen Abnehmer, obwohl er von zwei Abwehrspielern eskortiert wurde. Mit einem satten Schuss ins lange Eck sorgte DomenKlanjsek für die Führung derGäste, die sie mit Geschick und auch Glück bis zum Schlusspfiff verteidigten. Unsere Spieler versuchten zwar vehement aber erfolglos den Ausgleich zu erzwingen, der aber an diesem Tag nicht glücken wollte, weil einige gute Gelegenheiten nicht zwingend zu Ende gespielt wurden.

Schade, denn zumindest ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf eher entsprochen! (HP)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner