Neues Flutlicht und Spielplatz

Der USV investiert in die Zukunft

USV SIEBING - VOLLE KRAFT VORAUS

 


Auch während der schwierigen sportlosen Zeit hat der USV SIEBING wieder bewiesen, was ihn ausmacht und worauf der Verein auch in Zukunft setzen wird:

  • Gemeinschaft & Zusammenhalt
  • Jugend & Sport

Die letzten Monate wurden vor allem genutzt um die Infrastruktur zu verbessern. Nach dem erfolgten Ausbau des Sporthauses in 2017 wurde mit der Errichtung einer neuen Flutlichtanlage ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Traditionsvereins gesetzt. Die LED-Anlage ist meisterschaftstauglich und wurde über die Winterzeit errichtet.

Der USV bedankt sich bei vielen helfenden Händen und der Unterstützung von Gemeinde St. Veit, Land Steiermark, Verband und Sportunion, ohne welche solch ein Projekt nicht möglich wären!


Zudem wurde ein wunderschöner Kinderspielplatz für die Kleinen errichtet, der Allen zur Verfügung steht. Hier gilt der besondere Dank der Firma Kainersdorfer Garten und Landschaftsbau aus Rohrbach/Mettersdorf für die Planung und Umsetzung der Spielanlage, die vielen Kindern und Eltern Freude bereiten wird.


Der Verein wird auch in Zukunft neben dem Sportbetrieb die Werte Gemeinschaft und Jugend hochalten. Die zahlreichen Jugendteams konnten im April unter Sicherheitsvorkehrungen wieder dem Fußballspiel nachgehen und sorgen für regen Betrieb und Wiederaufkommen der Begeisterung am Sportgelände.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner