Niederlage im letzten Spiel

Der USV überwintert punktegleich auf Platz 2

11. Runde: SV Sinabelkirchen - USV Siebing 2:0(0:0)
Samstag, 16.10 - 18:30 Uhr
SR: Gruber Johann


Es war das angekündigte Spitzenspiel und die Zuschauer bekamen eine temporeiche, gute Partie zu sehen. In Hälfte eins ging das Spiel hin und her, Sinabelkirchens Offensive zeigte genau so auf wie unser Team (Kopfballsitzer durch Matej Rumez und Weitschuss durch Chrisi Fauland).

Nach der Pause kam der Gastgeber etwas stärker aus der Kabine und justament gelang der Führungstreffer. Goalgetter Martin Pfeifer lauerte auf einen Flanken Ball und erzielte aus schier unmöglichen spitzem Winkel die Führung.

Offensiv konnte unser Team nicht mehr so viel Gefahr ausstrahlen wie in Hälfte eins und lief sich oft in der Abwehr fest. Es folgte ein schneller Konter von Sinabelkirchen in Minute 74, der den Gastgeber (Schütze beim Treffer im Abseits Position) mit 2:0 in Führung brachte.

In der Schlussphase verfehlte ein Kopfball Goran Proykov das Tor und ein Elfmeterpfiff nach Foul an Chrisi Fauland wurde kurz vor dem Ende verwehrt, womit die Niederlage besiegelt war.


Alles in allem ein verdienter Heimsieg der zwingenderen Mannschaft.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner