resized_DSC_0099

Opfer der Lämmer

Nach mäßiger Leistung 1:0 in Unterlamm verloren.

5. Runde. SV Unterlamm - USV Siebing1:0(1:0)
Sonntag, 9.9., 17:00 Uhr
SR: Koren Stephan, Mag.(FH)
Letzte Spiele: 2:2 (in Unterlamm -Herbst 2011) und 3:0.

Sie spielten alles andere als Lämmer, aber ihr Ziel hieß Siebing zu schlagen. Sie spielten, wie man als Letzter eben spielt: Hinten nichts aufkommen lassen, die Räume eng machen, hart an den Mann gehen und auf einen Spielleiter hoffen, der keinen guten Tag hat, und nach vorne bei Gelegenheit Nadelstiche setzen.
Es ging auf, weil den netten Gästen aus Siebing nichts einfiel.
Es wurde behäbig kombiniert, nicht aus der Distanz geschossen, und der Unparteiische fällte zweifelhafte Entscheidungen: Abseitsentscheidungen, ein Hands im Strafraum übersehen, ein Ausschluss nach einem Dutzendfoul und als sich der kleine Gogo auch noch als großer Rächer aufspielte, als er einen Unterlammer nach dessen brutalem Foul schupfte, was dieser natürlich zu einer oscarreifen Sterbeszene nutzte, war das Spiel endgültig verloren. ROT okay, aber der böse Lammer kam mit einer gelben Karte davon!! Den Schiri zum Sündenbock zu machen, wäre ungerecht und zu billig! Unser Spiel war einfach nicht gut genug!
Zum Spiel: Wir hatten 3 Sitzer, die leider nicht genutzt wurden. Die Gastgeber verwerteten eine ihrer zwei Chancen, was zum Sieg reichte.
Fazit: Zwei Rote, zwei Verletzte (Gsell Stefan bereits in der 1. Hälfte, David Patz nach Brutalo Foul), null Punkte und der Tabellenführer steht vor der Tür! Eine echte Herausforderung! (HP)


Die Siebinger Altherren/Ib spielt am Samstag. 8.9., um 15:00 Uhr in Murfeld gegen die do. Altherren. Endstand: 6:0 für Siebing (Tore: Kern David 2, Kraxner Rene, Rupp Hermann, Webscheck Christoph, Hötzl Seppi und Fauland Hannes).
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner