DSC_0026

Schlappe gegen Hof

SV Hof - USV Siebing 1:0

Die zweite Niederlage in dieser Saison kam aufgrund der letzten Ergebnisse der beiden Kontrahenten zwar überraschend, jedoch war vor allem die Leistung unseres Teams nicht ausreichend um im Bezirksderby gegen Hof Punkte mitnehmen zu können. War es in den letzten Partien vor allem der Kaltschnäuzigkeit der Offensive zuzuschreiben, dass man mehrmals als Sieger vom Platz ging, so vermisste man in dieser Runde an vorderster Front Ideen, Passgenauigkeit und Durchschlagskraft sowie in der Defensive die nötige Ruhe und Abgeklärtheit. Die keineswegs überlegenen Gastgeber aus Hof erzielten in der 30. Minute den spielentscheidenden Treffer und konnten darüber hinaus auch mit einigen Konterchancen Gefahr erzeugen. Vor allem in der Verteidigung zogen sie über die volle Spieldistanz einen Abwehrriegel auf, den das Team von Hermann Rupp nur selten durchbrechen konnte, auch weil die wichtigen Zweikämpfe nicht gewonnen wurden. Vor allem kurz nach der Pause hätten aber unsere Stürmer Robert Hernet und Luis Kormann mit Topchancen Treffer erzielen können. Am Ende des Spiels stand aber die Gewissheit, dass an diesem Nachmittag - gegen einen immer wieder unangenehm zu spielenden Gegner - ein Sieg in weiter Ferne lag.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner