Siebing ist Tabellenführer

Nach Auswärtssieg in Nestelbach

5. Runde: SV NESTELBACH - USV Siebing 0:3(0:2) Tore: Lorber 2, Garmut
Samstag, 14.9. - 18:30 Uhr
SR: Liebisch Markus


Ergebnisse letzte Saison: 1:0 und 1:5

Durch diesen Sieg ist der USV Tabellenführer nach 5 Runden!

Nach einem etwas verhaltenen Beginn konnte unsere Mannschaft gleich nach wenigen Minuten mit 1:0 durch Timi Lorber in Führung gehen. Das 2:0 fiel in der 33. Minute: Einen Weitschuss von Marco Mayer konnte der Nestelbacher Goalie nicht richtig festhalten und Ales Garmut schoss aus kurzer Distanz ein. Kurz nach der Pause schlug erneut Lorber zu, nach einem Zuspiel von Marco Mayer fixierte er den 3:0 Endstand. Unsere Mannschaft hatte danach noch eine Vielzahl an Chancen (gezählte 6 Aluminiumtreffer!) Tore fielen aber keine mehr.

FAZIT: Ein hochverdienter Auswärtssieg und das erste Mal im Herbst ohne Gegentreffer! (SL)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner