SIEG im letzten Heimspiel

10. Runde: USV Siebing - Kapfenstein 4:2(1:1) Tore: Garmut(2), Proykov, Rumez
Samstag, 9.10.2021 - 16:00 Uhr
SR: 
Trbojevic Stefan


Auch gegen Kapfenstein hält die unglaubliche Heimserie (Sieg Nummer 19 - seit Juni 2019).
In der ersten Hälfte fand unsere Mannschaft nicht gut ins Spiel, die Gäste waren durchwegs gefährlich und das 1:1 als Pausenstand zunächst das Beste am Spiel.

Aus der Pause heraus kam unsere Mannschaft mit guter Energie und ging durch Goran Proykov gleich in Führung. Žiga Zupanic verhinderte dann den Ausgleich und Matej Rumez erzielte nach einem Freistoß mit dem 3:1 in Minute 66 einen Wirkungstreffer. Kapfenstein versuchte noch einiges aber unsere Mannschaft kam durch Aleš Garmut 10 Minuten vor Schluss zur Vorentscheidung. In der Nachspielzeit gab es Ergebnis Korrektur durch die Gäste zum 4:2.

➡️ Fazit: Leistungssteigerung in Hälfte 2 und die Heimstärke sorgen für den nächsten Triumph.




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner