hallenuniocup

Sieg im Union-Hallenturnier

Erster Platz vor St. Peter und Dt. Goritz


An der heurigen Radkersburger BMS der Sportunion nahmen 10 Vereine teil. In der wunderschönen Ottersbachhalle wurde in zwei Gruppen die Vorrunde gespielt, sodann eine Zwischenrunde, die Platzierungen und die Finalspiele.


Die Ergebnisliste hat folgendes Aussehen:

Sieger und UNION Bezirksmeister: USV Siebing, Zweiter wurden die Hausherren St. Peter/O, Dritter wurde Deutsch Goritz vor Murfeld. Auf den weiteren Plätzen folgten: USV Straden, SU Tieschen, TuS Mureck, SG Radkersburg, SU Klöch und USV Weinburg.


Die Turnierleitung lag in den Händen von UNION BZO Franz Mauerhofer und dem Obmann von St. Peter, Klaus Wolkinger mit seinem Team. Bei der Siegerehrung waren noch zusätzlich Bürgermeister Reinhold Ebner und StFV Vizepräsident KOR Josef Bund behilflich.






Weitere Informationen unter http://www.sportunion-steiermark.at/de/menu_main/boxnewsshow2-union-fussball-bezirksmeisterschaft-2011
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner