resized_DSC_0010

Nächste hohe Niederlage

Siebing verliert in Pircha mit 6:1

14. Runde: Pircha - USV Siebing 6:1(3:1) Tor: Hernet
Mittwoch, 1. Mai, 16:00 Uhr
SR.: Zangerle Andreas

Wieder eine hohe Niederlage für den USV!

Hernet bringt Siebing nach 5 Minuten mit einem plazierten Schuß vom Sechzehner mit 1:0 in Führung. Nun hat Siebing die beste Zeit und 2 gute Tormöglichkeiten. David Patz hat eine gute Schußposition trifft aber zu zentral, sodaß der gegnerische Goalie den Ball noch abwehren kann. Bei der 2 . Möglickeit kann Manuel Strohrigl allein Richtung Pircha Tor laufen, zögert etwas und ein heimischer Verteidiger kann den Ball am Sechzehner noch wegspitzeln. Mit dem Ausgleich zum 1:1, ein Kopfballtreffer nach einem Eckball, ist mit der anfänglichen guten Phase des USV wieder Schluß. Obwohl die Heimmannschaft keine zwingenden Chancen herausspielt, gelingen ihr noch 2 Treffer bis zur Pause. Beidemal wurden Weitschüsse abgefälscht und landeten somit unhaltbar im Tor.
Nach der Pause fielen die Treffer zum 4:1 und 5:1 nach Strafstößen, das 6:1 knapp vor Schluss wieder nach einem Eckball.

FAZIT: Zurzeit ist es nicht einfach ein Siebing - Fan zu sein.

PS: Im Tor der Siebinger stand zum erstenmal der erst 16-jährige Florian Sudi, der trotz der erhalten 6 Tore ein tadelloses Debüt abgab


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner